Renate Petschnigg
Selbständige Bilanzbuchhalterin nach BibuG

Schon als Kind liebte ich den Umgang mit Zahlen und Belegen sodass bald klar war, dass meine Berufswahl in diese Richtung fällt. Nach meiner Ausbildung an der Handelsschule in Wien 21 begann ich meine berufliche Praxis in einer Steuerberatungskanzlei in Wien 9. Nach der Geburt meines Sohnes trat ich in ein Dienstverhältnis in einer weiteren Steuerberatungskanzlei in Wien 3, bei welcher ich über 20 Jahre tätig war. In dieser Zeit entschloss ich mich – neben meinem vollen beruflichen Einsatz – die Ausbildung zur staatlich geprüften Bilanzbuchhalterin am WIFI Wien zu absolvieren. Durch meine Zielstrebigkeit und Fortbildungsbereitschaft entschloss ich mich, weitere Prüfungen für die Bestellung zur selbständigen Bilanzbuchhalterin bei der paritätischen Kommission abzulegen. Seither bin ich selbständig tätig und übe meinen Beruf mit viel Freude aus.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Da Ihr Interesse nun geweckt ist…

melden Sie sich gleich und vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

+43 (660) 36 80 551 | +43 (2262) 23244-0
office@rp-bilanzbuchhaltung.at

Da Ihr Interesse nun geweckt ist…

melden Sie sich gleich und vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

+43 (660) 36 80 551
+43 (2262) 23244-0
office@rp-bilanzbuchhaltung.at